Barclaycard Auftaktspiel

Barclaycard Auftaktspiel 2016

In diesem Jahr fand im Rahmen vom "Tag der Legenden" das Auftaktspiel der NestWerk-AllStars gegen ein Team von Barlaycard statt. Eine Auswahl von Jugendlichen im Alter von 16 bis 23 Jahren aus NestWerk-Projekten wurden an diesem Tag von unserem Spielmacher Head Coach Michael Lorkowski aufs Feld geschickt und durfte sich mit einer Auswahl von Mitarbeitern der Barclaycard Bank messen.

Gespielt wurde 2 x 15 Minuten und am Ende konnten sich die NestWerk AllStars über ein kanppes aber hochverdientes 1:0 freuen.

Allen Beteiligten hat es riesigen Spaß bereitet. Das Ergebnis rückte an diesem besonderen Tag dann ganz schnell in den Hintergrund. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis im Millerntor-Stadion vor so vielen Zuschauern zu spielen. Darüber waren sich alle Beteiligten einig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0