Auswahltraining für das Barclaycard Auftaktspiel

Auswahltraining für das Barclaycard Auftaktspiel

Für das Auftaktspiel gegen eine Auswahl von Barclaycard Mitarbeitern am 04.09.2016 suchten wir aus den verschiedenen NestWerk Projekten die besten Fußballer. Um die Spieler zu sichten, hatten wir prominente Unterstützung durch die ehemaligen HSV-Spiele Homas von Heesennund Richard Golz, die sich auch nicht zu schade waren selbst mitzuspielen. Die Auswahl war schwierig, da viele Talente dabei waren. Man war sich am Ende jedoch sicher, eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammengestellt zu haben.

Mit dieser Auswahl, die von Michael Lorkowski als Chef-Traner am "Tag der Legenden" aufs Feld geschickt wird, hoffen wir, das Spiel zu unseren Gunsten zu gestalten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0